Kommentare: 13
  • #13

    Erich Ertl, Laber-Zeitung (Mittwoch, 22 Dezember 2021 16:25)

    Wieder ist ein Jahr der sehr sehr guten Zusammenarbeit vergangen, auch wenn durch Corona alles etwas eingeschränkt war. Ein Vergelt`s Gott dafür. Euch allen schöne Festtage und ein hoffentlich wieder anderes, gesundes Jahr 2022

  • #12

    Erich Ertl, Laber-Zeitung (Montag, 21 Dezember 2020 12:46)

    In schöner Regelmäßigkeit darf ich mich bei Euch für die aussergewöhnlich gute Zusammenarbeit bedanken. Diese ist beispielgebend. Leider mussten aufgrund von Corona wichtige Veranstaltungen abgesagt werden. Ich hoffe aber, dass ich irgendwann wieder in vollem Umfang über Eure herausragende Vereinsarbeit berichten kann. Trotzdem ein Dankeschön für das abgelaufene Jahr und bleibt`s alle gsund

  • #11

    Erich Ertl Laber Zeitung (Samstag, 14 Dezember 2019 16:16)

    Zu eurer vorbildlichen Pressearbeit ist eigentlich alles gesagt, wobei ich aber Schriftführerin Sandra Schindlbeck besonders hervorheben möchte.
    Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und ein gesundes Jahr 2020

  • #10

    Erich Ertl, Laber Zeitung (Samstag, 05 Januar 2019 14:52)

    Bei Euch bedarf es schon keines Kommentares mehr über die vorbildliche Pressearbeit. Seit Jahren führend bei den Vereinen in Aufhausen.
    Dafür ein herzliches "Dankeschön" und ich freu mich auf 2019 mit Euch

  • #9

    Raith Robert (Sonntag, 09 September 2018 00:44)

    In meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt Euer 2. Gewässerwart und
    Fischereiaufseher, der Frumolt Herbert. Ich habe selten einen engagierteren
    Menschen gesehen wie ihn. Er geht mit einer unglaublich preußischen
    Disziplin bei jedem Wetter seiner Funktion akribisch nach. Besonders be-
    eindruckt hat mich, wie leidenschaftlich er junge Leute in die Geheimnisse
    eines 'Petrijüngers' einweiht. Sogar mich hat er so weit infiziert, dass ich
    bis etwa vor einem Jahr aus dem Stehgreif hätte die Fischereiprüfung
    ablegen können. Er ist ein absolutes Vorbild. Seine Hilfsbereitschaft ist
    einzigartig. Behalten Sie den Mann, vor allem im Auge. Er ist auch für
    höhere Aufgaben geeignet.
    Schöne Grüße u. alles Gute für die Zukunft des Vereins. Er befindet sich
    ja jetzt in den 'besten Jahren (33 J.).

  • #8

    Erich Ertl Laber Zeitung (Freitag, 22 Dezember 2017 13:41)

    In schöner Regelmäßigkeit darf ich mich bei Euch für die
    außergewöhnlich gute Zusammenarbeit bedanken. So auch
    heuer wieder - Eure Pressearbeit 1*
    Mit den besten Wünschen für ein gesundes, zufriedenes Jahr 2018
    und ein kräftiges Petri Heil

  • #7

    EErich Ertl, Laber Zeitungg (Donnerstag, 08 Dezember 2016 22:20)

    Auch in diesem Jahr darf ich mich wieder für die überaus gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen Mitgliedern
    ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2017

  • #6

    Erich Ertl, Laber Zeitung (Montag, 21 Dezember 2015 16:54)

    Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Zusammenarbeit und die
    vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit. Euch allen schöne Weihnachten und
    ein gesundes Jahr 2016

  • #5

    Erich Ertl Laber Zeitung (Dienstag, 09 Dezember 2014 20:04)

    Vielen Dank auch in diesem Jahr für die sehr gute
    Zusammenarbeit. Euch allen ein frohes Fest und
    ein gesundes Jahr 2015

  • #4

    Erich Ertl, Laber Zeitung (Donnerstag, 12 Dezember 2013 18:21)

    Ein herzliches Dankeschön für die außerordentlich gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr. Eure Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hat Vorbildcharakter. Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und vor allen Dingen ein gesundes Jahr 2014. Packens wir`s wieder an..

  • #3

    Beate Wild (Freitag, 29 März 2013 13:39)

    Hallo zusammen,ein großes Kompliment an die Organisation und alle Aktiven heute beim Fisch grillen und Verkauf. Fische waren wieder super lecker :-)

  • #2

    Timo (Dienstag, 01 Januar 2013 22:45)

    Wünsche ein frohes neues Jahr!

  • #1

    Sandra (Mittwoch, 26 Dezember 2012 18:23)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf viele Einträge und Anregungen.